Was ist Schnüggeli

Wer steckt hinter Schnüggeli

Hinter Schnüggeli steht eine Bubenmama, die mit ihren drei Schnüggelis im wunderschönen Kelheim wohnt und lebt und sich neben ihrem Bürojob dem Nähen als Ausgleich gewidmet hat...

    ★

Wieso  der Name Schnüggeli

Eine Freundin aus der Schweiz schickte mir zur Geburt meines ersten Buben Glückwünsche zum "Schnüggeli". Seither ist der Schweizer Kosename in unserer Familie mitten in Bayern etwas Besonderes. Er ist die Steigerung von Schnuggerl oder Schnuck.

 

Schnüggeli ist für mich der Inbegriff für alle, die einem ans Herz gewachsen sind. Deshalb heißt mein Label für diese Menschen auch so.

 

Kleine und große Herzallerliebste freuen sich über ein mit Liebe gemachtes Geschenk: Baby- und Kinderaccessoires, Garderoben, Krabbeldecken, Kissen, Schnullerbänder oder Knistertüchlein mit Namen, so wie es für's Schnüggeli sein soll.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schnüggeli 2015-2021